Einladung zur Jahreshauptversammlung am 20. Juni 2025 um 18.30 Uhr
Sehr geehrtes Fördermitglied,
hiermit lädt der Vorstand des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme e.V. recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein.
Veranstaltungsdatum: 20. Juni 2025
Veranstaltungsbeginn: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: „Feuerwehrhaus“ - Neuengammer Hausdeich 217, 21037 Hamburg
Veranstaltungsbeginn: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: „Feuerwehrhaus“ - Neuengammer Hausdeich 217, 21037 Hamburg
Tagesordnung:
• Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der Stimmberechtigten Mitglieder nach Satzung §7.9
• Jahresbericht des Vorstandes bis zu dieser Sitzung
• Jahresbericht der Kasse durch den Kassierer
• Jahresbericht des Vorstandes bis zu dieser Sitzung
• Jahresbericht der Kasse durch den Kassierer
• Bericht der Kassenprüfer/in
• Wahl eines/r 2. Vorsitzenden nach §6.2 für die kommenden 3 Jahre
• Wahl eines/r 2. Vorsitzenden nach §6.2 für die kommenden 3 Jahre
• Wahl eines/r Kassierer/in nach §6.2 für die kommenden 3 Jahre
• Wahl eines/r Schriftführer/in nach §6.2 für die kommenden 3 Jahre
• Wahl eines/r 1. Beisitzer/in nach §6.2 für die kommenden 3 Jahre
• Wahl eines/r 1. Beisitzer/in nach §6.2 für die kommenden 3 Jahre
• Wahl eines/r 2. Kassenprüfer/in
• Aktivitäten für das kommende Geschäftsjahr
• Anträge lt. Satzung §7.7 bzw. §7.8
• Verschiedenes
• Aktivitäten für das kommende Geschäftsjahr
• Anträge lt. Satzung §7.7 bzw. §7.8
• Verschiedenes
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du als eingetragenes Fördermitglied dieser Veranstaltung beiwohnst. In diesem Jahr stehen wichtige Wahlen für Vorstandsämter und erweiterten Vorstand an. Bitte Kandidatenvorschläge vorab bis 9.6.25 schriftlich einreichen (foerderverein(at)ff-neuengamme.de oder per Post an Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme e.V. Jannik Brumm, Neuengammer Hausdeich 217, 21039 Hamburg)
Es ist vorgesehen, dass wir gemeinsam einen kleinen Imbiss und Getränke zum Selbstkostenpreis während der Sitzung zu uns nehmen, und dazu ist es erforderlich, die genaue Teilnehmeranzahl zu melden.
Es ist vorgesehen, dass wir gemeinsam einen kleinen Imbiss und Getränke zum Selbstkostenpreis während der Sitzung zu uns nehmen, und dazu ist es erforderlich, die genaue Teilnehmeranzahl zu melden.
Wir bitten daher um eine verbindliche Anmeldung, in der auch das gemeinsame Essen bestellt wird.
Anmeldung zwecks Planung bitte bis 16. Juni 15:00 Uhr
Jannik Brumm
1. Vorsitzender
1. Vorsitzender