Wehrwappen und Baseballcaps für die FF Neuengamme eingetroffen und an die Mannschaft ausgegeben.

Nachdem das von der Grafikerin Christina Walter im vergangenen Jahr für die Homepage (www.ff-neuengamme.de) entworfene Wehrwappen der FF Neuengamme – bestehend aus dem rot-weißen Neuengammer Ortswappen (einer stilisierten Lilie), dem silbergrauen Hamburger Wappen und roten Flammen – auf große Resonanz gestoßen war, wurden speziell nach den Wünschen der Neuengammer Kameraden angefertigte Baseballcaps in Auftrag gegeben und nun an die Wehr ausgeliefert.

Die sehr hochwertig ausgeführten Mützen aus marineblauem Baumwollstoff mit vorgeformtem Schirm wurden mit reflektierenden Streifen am Schirm und Verstellband ausgestattet und aufwändig
bestickt – vorn mit dem wehreigenen Wappen und am Hinterkopf mit dem Schriftzug „FF-Neuengamme.de“.

„Die Homepage wird sehr gut angenommen und mit den Caps wollten wir uns noch ein weiteres individuelles Bonbon zulegen“ gesteht der derzeitige Interims-Wehrführer Sven Stahlbuhk „und die Mützen sind qualitativ wirklich top und optisch perfekt auf die offizielle Feuerwehrkleidung abgestimmt.“.

Wer Interesse an ähnlichen Caps mit seinem Namen hat, der darf sich gern an die FF Neuengamme wenden – dort hilft man ihm gern weiter.