… haben unserer Jungs, am Sonntag, den 25. Mai 2008, unter der Leitung von Niels Heitmann als Gruppenführer errungen. Als Maschinist hatte sich unser neuer „Alarmfahrer“ Julian Wulff unter Beweis stellen können, als Angriffstrupp fungierten Moritz Fey und Julian Loewen, Wassertrupp waren René Krummstroh und Jan-Christan Rond und den Schlauchtrupp bildeten unser jüngstes Wehrmutglied Michael Eggers mit Klaus Augat.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz von insgesamt 23 teilnehmenden Mannschaften.
Die Plätze wurden wie folgt verteilt:
Platz [1] mit 783 Punkten FF-Oldenstadt
Platz [2] mit 774 Punkten FF-Neuengamme