Am 5.2.2011 fand der stets gut besuchte Feuerwehrball der FF Neuengamme statt. Der Zuspruch übertraf in diesem Jahr alle Erwartungen und schon um 21 Uhr passte keine Maus mehr auf den Saal, der bereits ausgiebig "betanzt" wurde. Tombola, Cocktailbar und Sektbar wurden gut angenommen und unsere Band hatte keine Mühe, beste Stimmung unter das Volk zu bringen. Bei anhaltendem Zuspruch an Gästen wird wohl zum nächsten Jahr ein Anbau fällig...
Vor dem Ball fand das traditionelle "Abholen" statt - hierzu lädt in jedem Jahr einer der Kameraden die Aktiven, Ehrenabteilung, Musikzug und Gäste ein. Dieses Mal bewirtete Björn Beeken rund 80 Personen, die er ins Feuerwehrhaus eingeladen hatte. Trotz strömenden Regens waren die Wehrmitglieder zum Feuerwehrhaus marschiert, wo sie Björn empfing und nach einem Ständchen hineinbat. Nach reichlicher Stärkung genossen die Kameraden und Gäste bei gepflegten Getränken die wieder einmal erstklassige Musik unserer Kapelle unter der Stabführung von Tanja Behnken.

Ein rundum gelungener Tag also - uns bleibt nur "Danke" zu sagen, all denen, die dazu beigetragen haben!